Montag, 7. April 2014

1. Geschichte

Kapitel 2

Ich glaube alles fing an einem Freitagabend an, an dem Pauline und ich 'Alarm für Cobra 11' schauten. Uns fiel auf, dass Tom Beck so heiß, witzig und nett ist und mega gut singen kann. Und seit dem waren wir nicht mehr zu stoppen. Wir hingen Bilder in unser Zimmer, schwärmten von unserem ersten Konzert und vielem mehr. Und eines Morgens in den Osterferien, kam uns unser Dad um uns zu wecken und sagte uns, dass wir am nächsten Tag nach Köln fahren werden. Pauline und ich kreischten um die Wette. Köln war nämlich die Stadt, in der Tom Beck wohnt. 
Als es dann soweit war und alles gepackt im Auto stand fuhren meine Familie und ich (d.h. nicht meine ganze Familie, Ben war nicht dabei. Er blieb nämlich in der Zeit bei meiner Oma) nach Köln. Fast die ganze Autofahrt lang, hörten Pauline und ich Tom Beck's Lieder in Dauerschleife. Sexy, Drive my car, Whiskey and wine,...
Nach 4 1/2 Stunden Fahrt waren wir dann endlich an unserem 'Ferienhaus' angekommen. Es war echt schön dort, nur das Bad war etwas klein. Aber das ist ja auch egal. Als Pauline und ich fertig ausgepackt hatten, fragte wir unsere Eltern, ob wir schonmal ein bisschen durch die Stadt laufen könnten. (Unser Haus war nur 200m von der Stadt entfernt) "Ja klar, dürft ihr! Aber passt auf euch auf, ok" Wir bejahten und bedankten uns und liefen raus. 
Bevor wir losgefahren sind, haben wir uns schlau gemacht, wo man Tom Beck am meisten sieht: am Hafen und in der Altstadt. Also gingen wir dort hin. Und nach ein bisschen warten, fuhr doch tatsächlich das Tom-Beck-Auto an uns vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen