Dienstag, 1. April 2014

1. Geschichte

Kapitel 1: (Einleitung)

"Nikki! Komm mal bitte!"
"Jaa! Ich komme sofort! Einen Moment!" 
Ja, das bin ich. Nikki Müller. Ich bin 14 Jahre alt, habe einen Bruder, Ben, er ist 4 Jahre Jahre alt, eine Zwillingsschwester, Paula, sie ist natürlich genauso alt wie ich. Paula und ich haben viel gemeinsam. Wir lieben beide Tom Beck über alles, wir finden beide, dass kleine Brüder zwar süß sind, aber richtig nerven können, wir haben beide eine Fanpage über Tom Beck auf Instagram gemacht un wir waren beide, ich glaube es war vor genau einem Jahr, auf einem Tom Beck Konzert und wir fanden beide, dass es das beste Erlebnis war, dass wir je gemacht hatten.

Das hier ist jetzt erst die Einführung. also wundert euch bitte nicht, warum das erste Kapitel nur so kurz ist :)
Ich hoffe, dass es euch wenigstens ein bisschen gefällt. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen